America - the beautiful

Jacky´s USA-Trip

2017 habe ich mir meinen langersehnten Traum erfüllt - 3 Wochen USA zusammen mit Freunden!

 

Westküste - Süden der USA - Ostküste

Hallo meine Lieben!

 

ja, ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen - die Zeit raste! Und wenn ich jetzt schon wieder bedenke, dass ich schon seit sechs Wochen aus den Staaten zurück bin... Es geht immer alles viel zu schnell vorbei.

 

So & hier könnt ihr ein paar Eindrücke aus meinem dreiwöchigen Trip in die USA sehen. 

los ging es ab Frankfurt über Genf direkt nach New York

New York - amazing city

Top of the Rock - NYC
Times Square
Statue of Liberty
Statue of Liberty
One World Center - Die Eindrücke sind einfach so Mega krass! Am World Trade Center musste ich fast weinen... teilweise mit Originalzitaten aus dem Flugzeug!
Ney York City Girl

Miami / Florida-Keys / Sarasota

New York brachte so wahnsinnig viele Eindrücke, die ich hier gar nicht alle beschreiben kann. Das muss man selber erleben. ich liebe New York einfach so!

 

...über Washington ging es dann weiter mit dem Flieger nach Miami

 

...rein in den Sommer!

 

...erstmal den Hotelpool in Orlando geniessen!
...sunset in Orlando
...sunset in Orlando
auf geht´s in die Universal Filmstudios
Beach-Bae
Live Your dream
Florida Keys
southernmost point USA
...looking out...
...mit dem Flieger ging es dann weiter nach Las Vegas...

Las Vegas - Los Angeles - San Francisco

...der krönende Abschluss - Las Vegas ist fernab jeglicher Realität, in Los Angeles wurden meine Fototräume wahr

und mit dem Besuch von San Francisco endeten diese wunderbaren drei Wochen USA.

Anflug auf Las Vegas - der Blick auf den Grand Canyon. Der geplante Helikopter-Rundflug musste wegen schlechtem Wetter leider ausfallen!
"Innenansicht" unseres Hotels! Hotel Luxor direkt am Strip - 4.400 Zimmer - Platz 6 der grössten Hotels der Welt!
Gambling Woman
...von Las Vegas ging es durch das "Tal des Todes" weiter nach L.A.

Los Angeles

Hollywood-Hills forever
Hollywood - Walk of Fame
Googleplex in Palo Alto
Melrose Avenue - Kultobjekt für Blogger!
...auf der Fahrt von L.A. nach San Francisco hatten wir nicht so tolles Wetter, so daß in Santa Monica nicht so viele viele Fotos möglich waren...

San Francisco

Tiffany&Co. in San Francisco
Fort Point mit der Golden Gate Bridge
Mit dem Rad ging es auf die andere Seite der Brücke...
...und von dort bei bestem Wetter mit dem Boot wieder zurück nach San Francisco.
San Francisco International Airport - vor uns liegen 10 Stunden bis London und dann weitere anderthalb Stunden nach Frankfurt!!!

"Ich liebe Amerika und würde jederzeit nochmal hier hin!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© jackyxsecretx