die Brille als Modeaccessoir - Briloro.de

 

Sonntag, 28. Februar 2016

 

Hallo meine Lieben!

 
heute möchte ich Euch die Firma Briloro vorstellen.
 
Die Firma Briloro hat eine Filiale in Bochum oder Köln oder alternativ könnt Ihr auch direkt unter www.Briloro.de vorbei schauen.
Bei Briloro gibt es Designerbrillen schon ab 139 € und Markenbrillen ab 199 €!
 
Da ich normalerweise keine Brille brauche aber ich es schon irgendwie immer cool fand, eine Brille als Modeaccessoir zu tragen, dachte ich mir, warum eigentlich nicht?
 
Natürlich ist es für mich etwas ganz neues gewesen mir eine Brille online zu bestellen, da ich ja nicht so recht wusste, welches Modell überhaupt zu mir passen würde aber durch die tolle Beratung von dem lieben Christian war es kein Problem das richtige Modell für mich rauszusuchen!
Vielen Dank dafür.
 
Ich habe mich dann für das Modell "Herzberge c01" entschieden.
Da ich auf Instagram vermehrt "Nerd Brillen" gesehen habe, dachte ich mir, dass dieses Modell auch gut zu mir passen könnte.
 

 

Von der Qualität bin ich auch positiv überrascht. Geliefert wird die Brille in einem Etui mit Brillenputztuch und auch der Versand dauerte gerade mal einen Tag !

 
 
Also Mädels und Jungs, wem das passende Modeaccesoir noch fehlt, schaut auf www.briloro.de vorbei, ich bin mir sicher, dass bestimmt auch das passende Modell für Euch dabei ist.
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© jackyxsecretx