Ankerarmband von Paul Hewitt

Samstag, 28. November 2015

 

Hallo meine Lieben!

 

Heute möchte ich Euch mein neues Armband von Paul Hewitt vorstellen. Ich bin so begeistert von diesem tollen Ankerarmband da es einfach total toll zu meinem täglichen Armschmuck (wie zum Beispiel meiner Daniel Wellington Uhr, Kapten and Son oder Michael Kurs Uhr) passt und einfach ein toller Hingucker ist.
 
Die sogenannten "Phrep's" bestehen zu 100% aus strapazierfähigem Echtleder und sind in bis zu fünf Größen erhältlich. Geschlossen werden die Armbänder mit einem Anker. 
 
Falls Ihr auch auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlichen Armband seid, dann schaut doch mal auf www.paul-hewitt.com vorbei, den Link zu meinem Armband habe ich euch unten verlinkt. 
 
Liebste Grüße
Eure Jacky 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© jackyxsecretx